Unsere kleinen großen zu Besuch

Am 02.12.2023 kam Fenris mit Familie zu Besuch

Enjoy und Fenris haben sich gefreut sich wieder zu sehen und haben Vollgas gegeben. 

Am 15.04.23 kamen uns Flash und Chaya mit Ihren Familien besuchen

Trotz des nicht so schönen Wetters war der Nachmittag super. Bei Kaffee und Kuchen für Herrchen und Frauchens hatten die Hunde auch ihren Spaß zusammen. 

Am 14.11.22 hat uns Divico mit seinem Frauchen Susanne besucht

Es war zwar ziemlich frisch heute draußen, aber ein toller Nachmittag, mit Spielen und Gassi gehen. Danke Susanne. 

Am 03.11.22 hat uns nochmal Leo besucht mit Frauchen Kristin

Es war wieder mal ein schöner Nachmittag. Leo ist so ein prächtiger, schöner, großer Rüde geworden. 

Am 22.10.22 war Blues Jack auf Durchreise aus der Schweiz mit Frauchen Sandra zu Besuch

Wir haben und auch Mama Diva und Schwester Bounty haben uns so gefreut. Es war ein schöner, sonniger Morgen. 

DaVinci (Leo) kam uns am 09.04.22 mit seiner Familie uns besuchen

Es war wieder mal so schön und ich habe mich so über den Besuch gefreut. Leo und seine Mutter haben viel mit einander gespielt. Vielen Dank Kristin. 

Captain Flash kam am 27.02.22 mit Herrchen und Frauchen uns besuchen

Es war so ein schöner, sonniger Nachmittag. Die Hunde hatten soviel Spaß. Hat uns sehr gefreut. Danke Frank und Sweety. 

Chaya kam am 18.12.2021 mit ihrem Frauchen uns besuchen

Chaya war sehr fasziniert von ihrer Nichte und Neffen. Vielen Dank Vanessa das du uns so einen schönen Nachmittag mit Chaya ermöglicht hast. 

Pepper kam am 25.06.21 mit seiner Familie uns besuchen

Es war ein echt schöner Nachmittag. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut. Danke Nicole.