Wurfplanung/-ankündigung

Vorwort: Es sind Verpaarung, die wir uns wünschen!

 

Letztendlich sind aber noch einige Hürden zu meistern, damit diese Verpaarungen auch zu Stande kommen.

 

Am Ende ist es nämlich die Hündin, die nicht läufig werden will,  den Rüden gar nicht erst an sich ran lässt oder es sind die Wetterverhältnisse (zu heißer Sommer), die Föten verliert/abstößt oder in Sidney's Fall...Sie im letzten und entscheidenen Moment den Rüden "wegbeisst" und/oder Rüde kommt nicht zum "Hängen". 

 

Außerdem, suchen auch Hunde sich ihren Partner aus mit dem sie Welpen haben möchten (die Chemie muss stimmen).

Und wir würden NIEMALS unsere Hündinnen zwingen!

 

Das ist eben die Natur. Dagegen können und wollen wir nichts machen! 

 

Alle diese Hürden müssen erst überwunden werden, so das unsere Wunschverpaarungen auch in Erfüllung gehen.    

geplante Verpaarungen:

Außerdem in Planung für Frühling 2022: Bounty mit Navarjo    

Zu erwarten wären dann Farben in trico wf und d-sable wf und sogar CHW mit trico oder d-sable marking.


Die Warteliste für diese Verpaarung wurde eröffnet.


Eine Wurfwiederholung und auch gleichzeitig letzte Verpaarung mit Diva und Navarjo gibt es erst 2023. Diva wird dann nur noch ihre Tochter bei der Aufzucht unterstützen. 


Eine Warteliste ist auch hier schon eröffnet. 

Aber bitte nicht vergessen: unser Vorwort (siehe oben)!!!